Dienstag, 29. März 2011

MILANI 3D Holographic Lacke

Die  3D Holographic Lacke von MILANI sind zur zeit von 4,25€ auf 3,50€ Reduziert, also wer schon lange um die Herumschleicht, so wie ich, wär das eine gute Gelegenheit;-)
Der Versand war sehr schnell ich hatte am Freitag bestellt und Montag morgen war das päckchen schon da!
Zur zeit (bis zum 31.03.11) ist ab einen Bestellwert von 25,00€uro sind die Versandkostenfrei mit dem Aktions-code: SHIP (nur innerhalb Deutschland)



Ich freu mich schon sie auszuprobieren :-D!

LG Olia


5 Kommentare:

  1. Oh schön, machst du bald Swatches von allen? Würde mich sehr darüber freuen!:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen alle sehr schön aus, jaa will swatches sehen :-) Bitte!! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du hast mich angefixt :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farben sehen klasse aus, glaub das muss ich mir mal merken :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...