Samstag, 12. März 2011

CHANEL,, 08 VANITÉS ´´ Les 4 Ombres

Das CHANEL Lidschatten Quad besteht aus 4 Minerall Lidschatten (Gebackene Lidschaten) und wird in einem Samtsäckchen geliefert.
Preis: 46,95 €uro
Inhalt 1,2g

Das Design ist Typisch CHANEL ein schlichtes elegantes Schwarz, mit dem CHANEL Zeichen auf dem Deckel.
Im Deckel befindet sich ein Großer Spiegel.



Die Liedschatten sind sehr Pudrig und Staubig deswegen beim auftragen eher tupfen als streichen.



Ich hab die gestern benutzt und finde die Farben sehr schön. Das dunkle lila ist ein sehr dunkles Schwarz-Lila (sieht man auf dem Foto leider nicht).Und der Oben Links (auf dem Foto, in Wirklichkeit ist es unten rechts)
hat sehr viel feinen Goldschimmer.




LG Olia

5 Kommentare:

  1. OMG! Das ist ja eine tolle kleine Palette! Die Farben gefallen mir sehr gut und Dein AMU ist sehr gelungen.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Meilu! Aber leider konnte ich es nicht so gut einfangen :-(!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind echt tolle Farben! Stehen dir!

    LG Maria

    www.Lipsticklove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hab ich letztens auch im Dougi besabbert :-) sie ist sooo schön!
    Das AMU ist sehr hübsch geworden!
    PS: ich tu mich auch schwer mich selbst so zu fotografieren, dass man das AMU gut erkennt :-)

    LG,
    Mojitas

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farben!



    lg Angelika, http://young-elegance.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...